Grundschule, Zwönitz, Dorfchemnitz, Pufendorf

HPPGSZ

"Samuel von Pufendorf"
Wir wünschen allen unseren Schülern und ihren Familien
erholsame und erlebnisreiche Sommerferien.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!
Schulanfang am 03. August - in diesem Jahr
Festveranstaltung im Stampfenhof.
Die Zeiten für die Feierstunden sind den Teilnehmern bekannt.

INTERESSE? Klicke auf das Logo.

Wichtige Informationen zum Start ins Schuljahr 2024/ 2025

ACHTUNG!
Wir suchen für die Sicherheit unserer Schüler eine(n) zweite(n) Verkehrshelfer(in) als tägliche Unterstützung vor dem Schulbeginn.

Interessenten melden sich bitte beim Schulleiter Herr Wachtel.
Entsprechend eines Schreibens des LASuB vom 17.05.2023, sind wir zur Veröffentlichung folgender Informationen auf der Startseite unseres Internetauftritts verpflichtet:
<< Transparenzhinweis: Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch).
Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind. >>
letzte Aktualisierung am 13.06.2024